Das Studio

Die ehemaligen Sparkassen-Räumlichkeiten wurden von uns größtenteils in Eigenarbeit mit der Hilfe von Familie und Freunden mit viel Liebe und Herzblut komplett neu renoviert. Die Wände bekamen ein elegantes Grau und die Türen bekamen wortwörtlich einen neuen Schliff. Es waren viele weitere Schritte und Detailarbeiten nötig, bis wir mit dem Endergebnis zufrieden waren: unserem, wie wir finden, traumhaft schönen Brautstudio, das nun im Vintage-Stil mit schlichter Eleganz glänzt. Mehr wollen wir hier aber nicht verraten, lass’ dich am besten direkt vor Ort von der tollen Atmosphäre überzeugen.

Das Brautstudio bietet genügend Platz für deine Wünsche bei der Kleiderauswahl. In unserem separaten Ankleideraum können wir in Ruhe verschiedene Kleider anprobieren und uns Schritt für Schritt zu deinem Traumkleid vortasten. Deine Begleitung kann mit einem Gläschen Sekt währenddessen gerne schon mal Platz nehmen und anschließend die Kleider bei der Vorführung bestaunen.

Sobald wir dein perfektes Kleid gefunden haben, passen wir dieses individuell an dich an, damit es sich fließend an deine Statur anpasst.